Kingston HyperX 8500 welche Chips drunter?

Dio

Legende
Hi

Hab heute im PC Laden um die Ecke oben genannte RAMs gesehen/gekauft.

Kingston HxperX KHX8500D2K2/2G
2.2V

Laut dieser Bezeichnung währen da Micron D9GKX drunter (HWLX RAM Datenbank).
Zuhause hab ich den HS mal abgenommen. Die Chips scheinen umgelabelt zu sein da da irgendwas mit Kingston drauf steht. Jemand ne Idee was da drunter ist,handelt es sich um umgelabelte D9GKX, oder etwas ganz anderes?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wünsche dir ja viel Glück ...
aber die Zeiten, in denen die heißbegehrten Micron's auf "billige" Riegel verbaut wurden, ist schon laaaaange vorbei ;)

Restbestände im kleinen PC LAden um die Ecke. ;)
Hopp oder Top. :d

Einfach mal anwerfen, wenn sie anfangen schon knapp vor 1066 zu schwächeln hast du wohl neue Elpidas:-[, wenn sie 1100 schaffen wahrscheinlich ältere Elpidas:fresse: und wenn sie 1300 schaffen Microns:love:
Gruß:asthanos:
P.S. Gab auch einige mit ProMos, die liefen nicht schlecht, schau mal ob die Chips die typischen Stege haben, ansonsten mal ausmessen, 10x10mm sind fast immer D9

Zuletzt bearbeitet:
1200 packen se nicht, laufen nicht mal 1066 richtig. Schau aktuell obs am Board liegt, normal sind sie fürs DKP35 freigegeben.

Deckt sich leider mit den Erfahrungen die einige Leute gemacht haben, ich hatte ein Kit da das hat wenigstens noch 1100+ gemacht, aber ich hab schon mit einigen gesprochen die haben Probleme gehabt auf unterschiedlichen Boards überhaupt die Specs zu schaffen:-[- na ja, vielleicht laufen sie sich noch ein auf dem Board:d, viel Erfolg
Gruß

also das die nicht mal in ihren specs laufen finde ich schon schwach von Kingston. :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh