Kingston Hyper X DDR 800 welche Chips sind drauf?

Hardstyle

Semiprofi
Hallo,

Ich habe hier ein 2gb kit Kingston Hyper X DDR 800 CL5
Sie laufen immoment 4-4-4-12@ 1,95v-2v @ 800mhz

Kann ich irgendwie anhand der serien nummer oder so rausfinden was für chips drauf sind? also ohne den Header abzunehmen?

auf der OVP Steht.

KHX6400D2K2/2G

um genau zu sein sind es diese hier: http://geizhals.at/deutschland/a162858.html

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es sind auf jedenfall keine GMHs oder GKXs oben. Elpida oder Powerchip hätte ich gesagt.

um GKX sicher draufzuhaben hätteste blos eine Stufe höher sprich DDDR2-1066 aka PC-8500 und aufwärts gehen müssten :fresse:

Kingston isn guter Ram so oder so! Ich hätte halt die PC-8500 genommen mit den GKX :d

Darf man fragen warum du nicht die genommen hast?

vlt. weil sie einfach deutlich teurer sind ;)

um GKX sicher draufzuhaben hätteste blos eine Stufe höher sprich DDDR2-1066 aka PC-8500 und aufwärts gehen müssten :fresse:

Kingston isn guter Ram so oder so! Ich hätte halt die PC-8500 genommen mit den GKX :d

Darf man fragen warum du nicht die genommen hast?

Naja war umsonst.... :coolblue:

Achso wie bekomm ich die Halte klammern Runter? hab schon 2 Messerspitzen abgebrochen .....mama haut mich :wall:

Zuletzt bearbeitet:
So header war ab sind Elpida
Taugen die etwas? was schaft man so mit dem?

Danke laufen immoment 4-4-4-12@2v@800 850 war auch schon mit gleichen settings drinne. naja mehr als 4-4-4-12@2v@800 brauch ich so wie so nicht =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh