Killzone PS4 komme nicht weiter Level 7

oefianer

Enthusiast
Hallo ich komme nicht weiter bei Killzone PS4

Level 7 Infiltrieren sie den turm holen sie massar und die Waffe

Was muss ich da machen das ich weiter kommen ich überlebe gerade mal 3min... Wo was muss ich killen
wie vorgehen ?

Die Helghast sind mit verstärkung unterwegs und ich muss die Platform beschützen bis das Team ein Landungsschiff gesichert hat.

BITTE BITTE um Hilfe :hail::hail::hail::hail::hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Loll und wie mach ich das am besten ? welche knarren immer auf dem Bodest bleiben ?

Das Landungsschiff wo landest es ?:grrr::grrr::grrr::grrr::grrr:

- - - Updated - - -

Mein PS4 Läuft schon 2 Tage Durch weil ich dort nicht weiter komme :-)

lies noch mal oben. war nicht ganz richtig was ich geschrieben habe. im Anhang ein Video.

ok THX Kahm weiter ....
Mann in diesem Level einfach Die Sprache lauter Stellen muss sehr genau auf Kommandos hören Dann klappt es..

An den Nächsten Level biss ich mir auch schon wider die Zähne aus aber es geht Finde das Spiel echt Super...

Jup einige Stellen im Spiel sind echt hart.

Killzone zeugt leider durchweg von Stellen die nicht von Logik trotzen, sowohl in Gameplay als auch Story. Das alles erschwert es manchmal zu erkennen was die wirkliche Aufgabe ist und vor allem, wo es genau weitergehen könnte. Das hat mich auch extrem genervt. Wenn es garnicht weiterwollte, dann habe ich schlichtweg auf Youtube ein Letsplay gesucht und mir die Stelle angesehen. Die Lösunf ist wie immer simpel aber oft nicht ersichtlich. Manchmal kommt man sich vor wie in einem Adventure, nicht wie in einem Egoshooter. Ich kann im nachhinein die meisten Wertungen unter 7/10 vollkommen verstehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh