S
slx3d_
Guest
Neue Gameplay-Videos auf youtube.com (1) & youtube.com (2)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Neue Gameplay-Videos auf youtube.com (1) & youtube.com (2)
Quelle: » Killzone 3 - Kampagnen-Koop bestätigt by play3.deGuerilla Games bestätigte, dass die “Killzone 3″-Singleplayer-Kampagne im Splitscreen-Koop spielbar sein wird. Im Gespräch mit 1UP brachte Studio Manager Herman Hulst den Koop-Modus als Beispiel dafür, wie viel besser die Entwickler die Hardware im Vergleich zum Vorgänge im Griff haben.
“Wir fanden viel zusätzliches Leistungspotenzial, nachdem wir Killzone 2 fertiggestellt hatten. Um nur ein Beispiel bei der Grafik zu nennen: Wir testeten ein Killzone 2-Level mit der Killzone 3-Engine und es lief bei 50 Prozent Auslastung. So viel Leistung konnten wir dazu gewinnen.”
“Das sieht man auch im Splitscreen-Koop. Wir mussten es ohnehin zweifach rendern.”
Oha wenn es dann nix wird. Ich finde ja das Move nicht schlecht aber ich bleibe doch lieber bei Pad.
da bin ich ja mal gespannt auf die grafik. wenn man sich anschaut wie zb bei RE5 oder Reach die grafik runtergeht im splitscreen bekommt man ja das gruseln.
Die BBFC (UK-Pendant zur USK) schreibt im Prüfbericht zum kommenden PS3-Shooter “Killzone 3″, dass insgesamt ca. 70 Minuten an Zwischensequenzen im Spiel zu sehen sind.
In Anbetracht der Tatsache, dass das bei manch anderem Shooter schon über ein Viertel der gesamten Spielzeit darstellt, ist das doch recht ordentlich. Wir können uns offenbar auf jede Menge Story gefasst machen.
Die BBFC vergibt aufgrund schwerer Gewaltdarstellungen und des Sprachgebrauchs die Freigabe ab 18 Jahren. Einschnitte müssen nicht vorgenommen werden.
Quelle: Play3