S.T.A.L.K.E.R
Alonso-Fan
Heut Abend werde ich auf jedenfall wieder Online sein!
Was ist eig. eure Lieblings-Map?
Also ich finde RADECS AKADEMIE ganz gut!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heut Abend werde ich auf jedenfall wieder Online sein!

Zwar bissl mehr Tode aber das wird schon! Hatte gestern mittag ne gute Runde mit ~80 Punkten und nur 6 Tode!

war mir aber alles irgendwie zu lange da, hat scih je runde ganz schön hingezogen 

... Diese Radecs Academie is der wahre Punktemegalieferant wenn man da als Saboteur rumdüst... 60-80 Punkte jedes Mal... und das is verdammt viel für einen wie mich^^
erst mal noch alle orden holen. den 8x10x beschleugnigen muss ich noch holen...aber geht schon krass ab auf dem maps, wenn alles vertreten ist...
Wenn alles gut läuft, sollte ich nächstes Wochenende General sein! Werde auf jedenfall versuchen die Differenz ziwschen Kills/Tode zu verbessern 
Ne Spaß, ich bin ja kein Unmensch und hab sie ihm ausgeliehen. So kann ich erst wieder ab Dienstag spielen! Den morgigen Tag werde ich auch ohne K2 auskommen, hoffentlich 

Die mit niedrigen Rängen wissen oft gar nicht was da jetzt los ist wenn einer von Ihnen vor ihnen rumtanzt und auf sie einschießt 

Jo wie immer sehr ausgeglichene Stats bei mir und gleich von beginn an gerockt![]()
Ausgeglichene Stats^^ Wenn ich mir deine Kills/Tode Stats anschaue find ich das schon beachtlich 
Hab heute wieder ein bissl gespielt! der wodkatrinker geht ab!