[Sammelthread] Killzone 2 Multiplayer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mist, heute Abend ist RealLife angesagt

Also heute abend wird es bei mir auch schwer!
Aber morgen bin ich auf jedenfall dabei!
Welche Uhrzeit??

Gruß Jogy

hab heute das erste mal MP ausprobiert!

ist echt geil...

aber wann kann ich eine andere waffe auswählen?
muss ich erst im rang steigen?

oder wann ich kann ich heilen??

plz add me psn ID devil1337

mfg

Zuletzt bearbeitet:
hab heute das erste mal MP ausprobiert!

ist echt geil...

aber wann kann ich eine andere waffe auswählen?
muss ich erst im rang steigen?

oder wann ich kann ich heilen??

plz add me psn ID devil1337

mfg

Das dauert ein wenig bis Du Sani bist. Wenn Du den Sani richtig einsetzt, kannst Du später die Sanis mit ner anderen fähigkeit kombinieren ;)

Also morgen abend hätte ich Lust auf eine größere HWL Runde. So gegen 18h schreib ich hier wieder rein. Und bitte nicht wieder nur 4 Leute. Ich spiele morgen dann auch mit HS und brüll euch die Ohren blutig. Evtl. nehm ich das Geschehen auf und verwende es für den Multiplayer-Test ;)

Wenn jemand Lust hat, ich wäre jetzt bereit!:coolblue:
Am besten mit Headset!

PSN ID: Kadghar

also heute is kino angesagt. morgen ab 18uhr geht in ordnung, muss es nur früh genug wissen, damit ich das wohnzimmer reservieren kann :)

Jo da bin ich auch dabei... hab auch n'Headset... ihr müsst mir nur sagen wo ich genau hin muss :d ...
So, jetzt erstmal pennen, hab nen Schluck zu viel abbekommen heute :fresse:

Bin auch dabei.
Kann es zwar nicht wirklich, aber was solls ^^

jo, jo, wäre cool mit euch zu zocken. werd den ganzen tag mal ab und an on sein. heut abend dann mehr...

Hab gestern auch zum ersten Mal den MP gespielt und muss sagen: Echt geil gemacht und mit den Missionen ist das perfekt, dann ist wenigstens Abwechslung drin. Ich treff halt noch nicht wirklich was, aber Spass machts trotzdem.

Würde jetzt ne Runde zocken, ist jemand dabei? Will endlich mal mit Headset fertiggemacht werden. :d
Muss ja meine K : D Ratio von ca 0.2 konstant halten. :coolblue:

Zoggt ihr heut abend 18h schon noch oder??
Kann erst ab da!
Lade mein Headset auch jetzt auf. Schon wieder leer :d
Gruß Jogy

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie komme ich nie auf die Server auf denen ihr auch seid, andauernd alles voll. :(
Kann evtl. jemand mit starker Leitung einen HwL Server aufmachen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh