[Sammelthread] Killzone 2 Multiplayer

HS geht ganz gut. Vorallem in einem gescheiten Squad. Hatte auch bei Resistance 2 anfangs so Nebengeräusche, aber die waren nach paar Std. weg.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:52 ----------

Du gehst auf Spielen, dann auf Spiel beitreten und einmal R1 drücken um ein Freundes-Spiel zu joinen. Ich schreibs morgen noch mal rein mit dem PW usw. ;)

Ah stimmt, da war ich vorher kurz drauf.. Hat keiner gezockt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich finde dieses pushing daisies wesentlich ansprechender als diese tussensendung ;)

Gerade das erste mal Online gespielt!! Meine fresse ist der MP geil! Ist das erste spiel, bei dem mich der MP von Anfang an fesselt :d

Ich fand den MP von CoD4 schon hammer aber Killzone 2 legt nochmal gewaltig zu!l! Die Steuerung gefällt mir persönlich auch viel besser als CoD4@PS3.
Also falls wir einen Clan aufmachen wäre ich gerne dabei.

Werd leider erst wieder am Wochenende Zeit haben ausgiebig zu spielen! Werde auch im laufe der Woche ein paar Anfragen rausschicken!!
Warum kann ich nicht noch eine Woche Ferien haben :fresse:

Werden die Statistiken im Menü auch mal aktualisiert??

Gruß Jogy

Zuletzt bearbeitet:
gut das ich eure probleme nicht hab *g*

Geht Heute abend was @ killzone 2 mp ?

Hab heute leider nicht viel zeit aber vielleicht komm ich nochmal kurz am späten abend on

endlich habe ich es auch. gerade direkt mal mp gezockt und muss sagen, dass es laune macht. keine probs mit steuerung und auch direkt leute killen können. ab montag drei wochen urlaub. einfach perfekt. schnell noch fear2 fertig zocken und dann non stop kz2. macht euch bereit...

Hi
mir is jetzt schon öfters aufgefallen das Models aus dem gegnerischen Team ab und zu mal aussehen wie meine Teamkameraden (gleiche Farbe beim Namen usw). Is das nen Bug oder Feature?
MfG

Edit: Ah alles klar, danke. Bin glaub erst Taktiker..ganz schön hinterhältig sowas:shot:

Zuletzt bearbeitet:
Feature. Späher oder so heißt die klasse

so, bin dann in 30 minuten bereit ;) erst noch essen. hoffe dass es heut abend mal ein paar rank ups gibt !

1vs2 :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:36 ----------

Ich spiel doch net mit bots...pfui...da zock ich lieber pub.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh