[Sammelthread] Killzone 2 Multiplayer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hol mir morgen ein Headset keine lust zu warten auf Amazon und co! Ohne Headset machts glaub ich nur halb soviel spass! Bis jetzt konnte mich kein Spiel überreden ein Headset klar zumachen ... bis jetzt!

Bin dabei, aber muss eh noch besser werden ;) Also addet mich: WulleWuu

ich spiels auch online
psn: Bergbube

PSN ID: HardCheck

ab montag oder dienstag und ab dem 9.3. zwei wochen frei! perfekt für kz2, fear2 und silent hill h...

Wann wird heute gezockt Jungs ? Ich hatte gestern das Problem, dass alle Leute in KZ2 als offline angezeigt wurden, was ja nicht stimmt, waren einige Leute aus meiner FL online und haben auch KZ2 gezockt... Kennt jemand das Problem ?

Wann wird heute gezockt Jungs ? Ich hatte gestern das Problem, dass alle Leute in KZ2 als offline angezeigt wurden, was ja nicht stimmt, waren einige Leute aus meiner FL online und haben auch KZ2 gezockt... Kennt jemand das Problem ?

Patch drauf? Mich hats gestern aus 'nem Match gekickt, weil sich mein PSN ACC von den PSN-Servern getrennt hat. Einfach in die XMB gegangen und eingeloggt und ich konnte wieder ins Online-Getümmel einsteigen.

Jop Patch war ja drauf, geht ja sonst nicht anders. Schmeiße jetzt mal KZ2 an...

ich glaube aber das es einen unterschied macht ob der jenige mp oder sp zockt.

Skip hab versucht auf "euren" Server drauf zu kommen ging nicht, keine gnade war immer voll!

Hab gerade ne Runde Einladungen verschickt.

Sorry hab deine anfrage nicht gesehen - zuviel Action :d

Bist jetzt drin! Ich hoffe abends geht noch was - muss leider jetzt raus!

Mein erstes Online Opfer hieß alelarry - 1 kill - 2 deahts bis jetzt - war aber nur zum testen -

Zuletzt bearbeitet:
Man kann doch manchmal wählen, bei welchem Team man einsteigen will, manchmal geht nur die automatische Auswahl, richtig?

Wenn ich wählen kann, wie kann ich dann sehen in welchem Team bestimmte Personen spielen, wenn ich zB mit Leuten hier in ein Squad will?
Ich finde da keine Möglichkeit und nachträglich Team wechseln geht auch nicht.

Hi :wink:

Bin auch manchmal online :) hab aber ne Pause von KZ2 gebraucht :fresse:

PSN-ID: Timewarp82 / Killzone Rang: Lieutnant

wat ? schon Lieutnant ??
Wie lange hast du dafür gebraucht ??

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:10 ----------

Ihr habt keine Ahnung wie mich das gerade anzipft dass ich dieses Wochenende ohne Killzone 2 bin :( Delivery estimate steht bei mir erst 4. märz obwohl es vorigen mittwoch abeschickt wurde! :motz:

hab ich nicht gesagt das die österreichiche post "slow" ist ??
Ich hoffe due bekommst es auch wirklich spätestens am mittwoch damit wir zusammen mal mp zocken können.

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:10 ----------

ich schick heute mal massen spam freundesanfragen raus ;-) (wenn ich es nicht vergesse)

PSN ID: selcukcinar

ab Mittwoch kann ich beitreten, muss für die sch... Zwischenprüfung lernen :(

Gestern lang gezockt (mit Hwluxxer) - hab heftig kassiert! 20 kills zu 3000 Deahts! Aber das bockt wahnsinnig! @ selfdistruct ich hoff mal, ich werd so gut wie du :d

Ohne Headset konnte ich kein danke sagen fürs wiederbeleben! Also sach ich´s jetzt - Danke!!! :d

Gestern lang gezockt (mit Hwluxxer) - hab heftig kassiert! 20 kills zu 3000 Deahts! Aber das bockt wahnsinnig! @ selfdistruct ich hoff mal, ich werd so gut wie du :d

Ohne Headset konnte ich kein danke sagen fürs wiederbeleben! Also sach ich´s jetzt - Danke!!! :d

gestern waren wirklich einige von hier online unterwegs und die matches waren mal wieder der burner. btw bin unter den besten 1% der woche und hab die 4 ehrenthrophys abgestaubt *stinkvorstolz* :d

Einfach adden! PSN-ID: SorrowedMan

Könnt heut ab ca.20h. Ist heut schon was geplant? Hat eigentlich einer schon einen HWL Clan aufgemacht?

Welches Headset (pes-forever) ? @ all Könnt ihr mir mal ein paar gute Headsets empfehlen - Welches Bluetooth HS von dennen ist gut? http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w_...3Daps&field-keywords=headset+ps3&sprefix=Head
Ich könnte das ja auch an meinem Sony Handy nutzen?!!!

hab mir das Sony Headset für 27€ bei Amazon Marktplace bestellt...

Habe mir nun im MM die Steelbook Version gekauft.
Fange mal an mich einzuarbeiten.

ich hoffe man sieht sich auf dem schlachtfeld :wink:

so nach dem 1000 mal auffrischen geht hier der mist endlich wieder so das ich jede menge ps3 id adden konnte ;-) ich hab spontan einfach mal so ca 16 auserwählt *g*
Falls ich wen vergessen hab einfach mir eine schicken oder sich beschweren *g*

Text der Freundesanfrage ist "luxx Killzone 2"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh