hallo zusammen,
ich habe folgende rams:
4x Kingston hyperx KHX6400D2/1G
ich möchte mir nun ein neues mb kaufen. ich tendiere sehr zum asus striker extreme.
ich stelle mir nun die frage, ob meine rams damit funktionieren. gemäss asus boardbeschreibung ist der riegel:
KHX6400D2LL/1G
kompatibel. Meiner (ohne LL)
KHX6400D2/1G
ist nicht auf der liste. ich habe dann auf der kingston site nach einem unterschied gesucht. anscheinend heisst LL = Low-Latency. also die rams, mit LL im namen sind CL 4. meine allerdings nur CL 5.
ich habe leider jetzt schon sehr viele mbs ausprobiert und musste sie zurücksenden, weil sie nicht zusammen mit meinen rams gingen.
kann mir jemand sagen, ob meine rams mit dem striker extreme gehen?
oder würdet ihr mir mit diesem rams ein anderes mb empfehlen?
bitte um eure hilfe
ich habe folgende rams:
4x Kingston hyperx KHX6400D2/1G
ich möchte mir nun ein neues mb kaufen. ich tendiere sehr zum asus striker extreme.
ich stelle mir nun die frage, ob meine rams damit funktionieren. gemäss asus boardbeschreibung ist der riegel:
KHX6400D2LL/1G
kompatibel. Meiner (ohne LL)
KHX6400D2/1G
ist nicht auf der liste. ich habe dann auf der kingston site nach einem unterschied gesucht. anscheinend heisst LL = Low-Latency. also die rams, mit LL im namen sind CL 4. meine allerdings nur CL 5.
ich habe leider jetzt schon sehr viele mbs ausprobiert und musste sie zurücksenden, weil sie nicht zusammen mit meinen rams gingen.
kann mir jemand sagen, ob meine rams mit dem striker extreme gehen?
oder würdet ihr mir mit diesem rams ein anderes mb empfehlen?
bitte um eure hilfe
Zuletzt bearbeitet: