[Kaufberatung] KH geschlossen für sony ericsson c902

skeet

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
44
Guten Tag zusammen,

....wollte hier nun mal genau nachfragen. :)

Ich will mir in den nächsten Tagen einen KH bestellen, jedoch weiss ich nicht genau welchen.
Atm laufe ich mit den originalen handy stöpseln rum, was mir aber 1. leider auf dauer in den Ohren wehtut und 2. die nicht wirklich einen vernünftigen Klang erzeugen.

Als Fav. hatte ich mir bisher den KOSS Porta Pro angeschaut, jedoch hat der leider keine geschlossene Ohrmuschel und ich will in der Bahn mein Nebenmann nicht unnötig mit meiner Musik belästigen

Ich weiss das mein Handy nicht das Beste Klang und Bass Erlebnis bieten kann, jedoch denke ich das ich dies mit besseren KH etwas verbessern könnte

Ich laufe sehr viel (jeden tag 2std) und fahre oft mit der Bahn. Also wäre es schön wenn ich nicht allzuviel von den Fahrgeräuschen mitkriegen würde

Musikrichtung Richtung: Minimal; Sprachmusik

Mein Budget liegt bei ca. 40 +10 euro.

Ich bedanke mich schonmal

grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da gibt es nur den AKG K518 und den Denon AH-P372.

Bestell dir beide und behalte den der dir gefällt.
 
Danke dir!, die hatte ich auch schon ein paar mal aufgeschlagen, jedoch hat der AGK nach vielen Rezensionen ein zu kleinen Bügel für mich (großer kopf) ;)

Die Denon's sind mir da leider zu leise. Hatte selbst bereits einen und da ist mir dies auch aufgefallen. Die Kommentare bestätigen mich da leider :(

Jmd vllt sonst noch Vorschläge? :)
 
Hattest du genau den Denon?

Für das Geld ist alles andere Schrott. Punkt.
Geh mal in nen Markt und setz den AKG auf. Gibts fast überall. Erst testen, dann sagen dass er nicht passt..

Ob der Kopfhörer zu leise ist, lässt sich erst herausfinden, wenn du sagst, welchen Player du besitzt.
 
Nein, hatte nicht genau den Denon.
Nur ist mir bei dem halt aufgefallen das er recht leise ist, und da die rezensionen dies genau so sehen...

Werde mir den AGK mal auf die Haube setzen, ma schaun :)

...

KH geschlossen für sony ericsson c902
 
Alles klar;)

Das mit der Lautstärke wird kein Problem sein..
Hatte den Denon am K770i.

Der Klang der SE Handys ist übrigens besser als du denkst. Spielt ganz oben mit.
 
Schön zu hören :)

Aber das K770i ist doch ein Walkman Handy oder? Von SE gibt es ja einmal die Schiene mit Cybershot und dann (für die Musik) die Walkmans, was meines "leider" nicht ist... :\

Na wenn es denn dann wirklich nur so wenig auswahl gibt....wann würde denn das Preissegment anfangen wo man schon ein wenig überlegen muss welches man sich holt ;)

Danke!
 
Oke ;)

habe mich bisher nur nach meinem niedrigen preissegment erkundigt.

Gibt es dort auch "Klassiker" wie den Prota Pro?

Lohnt sich der Aufpreis? :)
 
Also mein Tip für geschlossene KH ist der Sennheiser HD 25-1.
Ich einfach top :d
 
Ja lohnt sich.

Der Klassiker und gleichzeitig der Beste Portable ist der Senneiser HD-25 II. Kostet aber auch 150€

Dann gäbe es noch den Denon AH-D1001. Neu ist der Shure SRH440. Soll auch sehr gut sein. Ultrasone gibts auch noch. z.B. den HFI-450 oder aktuell, weil auslaufmodelle, die HFI-550 und HFI 650 für nur 79€ Ist schon ein Schnäppchen.

Wenns recht klein sein soll, dann muss es der HD-25 sein. Wenn du dich nicht mit so großen Dingern schämst, kannste dir auch die anderen kaufen. Für 79€ sollten die HFI-550 und 650 ganz gut sein. Wobei der HD-25 II besser ist. Der Klang der Ultrasones ist wie eine Badewanne. Gute Bässe und Höhen. Dafür Mitten etwas weit weg. Kannst dir ja den 650 bei Thomann bestellen und bei nichtgefallen zurückschicken.

Was hörst du überhaupt? Ist Sprachmusik Rap?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo :)

Danke für die Empfehlungen!

Meine engere Auswahl:

Sennheiser HD 25 SP II SVS Kopfhörer
91,99 €

AKG Acoustics K 518 DJ Kopfhörer schwarz
47,89 €

Shure SRH 440
99,00 €

ULTRASONE HFI 450 DJ-HIFI Kopfhörer
89,00 €


Hmm...alle sehr gut ;)

lohnt sich der aufpreis gegenüber dem AGK?

Finde sogar Klötze aufm Kopf viel angenehmer als diese "leichten" ;)

Sprachmusik ist Ja: Rap, sonst halt Minimal Electro . . .

:)
 
HD-25 SP kannste rauswerfen. Das ist nicht der Originale^^. Wenn dann der HD-25II.

Der Shure und der Ultrasone sind besser als der AKG. Lohnt sich IMO auf jeden Fall.
Bedenke aber, dass du mit sonen Klötzen ordentlich schwitzen wirst. Im Sommer ist das kein Spass. Ernsthaft. Ein Freund hat den HFI-450. Ist im Sommer zu Warm da drin.
 
Nimm den AKG, sobald du ihn im Laden getestet hast, wirste auch verstehen wieso.
Probier ihn aus, gibts im jeden Saturn und wahrscheinlich auch im MediaMarkt.
Wenn er dir nicht passt kannst du immer noch was anderes nehmen. Sowieso sollte man bei jeglichen HiFi und Audio Geräten vorher probehören, weil jeder anders hört und jeder einen anderen Geschmack hat. Mir ist es z.B. lieb, wenn das gesamte Klangbild natürlich und ausgewogen ist. Andere mögen fette Bässe - was du willst wirst du nur durchs Probehören herausfinden.
 
Stimmt diesen Aspekt habe ich noch garnicht bedacht! Hmm...nungut.. aber das Ohr ist ja immer umschlungen,egal bei welchem...und ich setze meine Priorität auf jedenfall auf ein geschlossenes. Versucht man halt im Schatten zu gehen :d

Wieso ist der 25er kein originaler?

http://www.amazon.de/Sennheiser-HD-...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1264594896&sr=1-1


Werde denn ma dann Saturn ect. einen Besuch abstatten. :) Preislich wäre der AGK ja angenehm :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh