Kfz Netzteil an Navi- Netzstecker anlöten

mushroomhead

Klopetra
Hallo, ich habe gerade ein kleines Problem, und zwar will ich an den Netzstecker meines Navigationsgerätes ein Kfz Netzteil anlöten und komme dabei mit der Polung nicht klar.
Das Kfz Netzteil ist ein Standardgerät von Hama, hat eine Rote und eine Schwarze Leitung, die Rote ist der Pluspol, und die Schwarze der Negative.

An dem Netzstecker habe ich leider kein schwarzes und Rotes Kabel, da habe ich einen weiß Isolierten und da rund herrum viele unisolierte Adern.

Die Polung vom Stecker steht auf dem Navi, der äußere Kontakt hat Minus und der innere Plus.

Mein Problem ist jetzt, das ich nicht weis, welcher der Drähte wo an dem Stecker angelötet ist.

Ha jemand einen Tipp für mich?

Im Anhang seht ihr ein Bild des Steckers und der beiden Drähte.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Edit:
Hat sich erledigt, hab es einfach ausprobiert, der Schwarze Draht des Kfz Netzteiles musste an die blanken Adern des Steckers gelötet werden. :)

Anhänge

• yd.jpg
    yd.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh