kernel32.dll und shell32.dll problem!

ExXoN

Legende
edit2: habe windows XP home

hallo
ich habe mich gewundert das das laden zum windows login screen 3-4 sekunden länger dauert, nicht viel aber trotzdem merkt man es halt
heute mal alles getestet und siehe da!

bei AVG hab ich " SCAN SYSTEM AREAS " getestet und die grösse bei kernel32.dll hat sich von 1057280 auf 1057792 bytes vergrössert und bei shell32.dll von 8493056 auf 8494592 bytes vergrössert!

ich habe nicht viel ahnung von pcs also frag ich mal lieber: was hat das zu bedeuten? beide files sind im system32 ordner!

gestern habe ich meinen x2 3800+ auf 2350 mhz OC, ich habe ein programm was den cpu " testet " ob alles stabil läuft und dort gab es keine errors
also weiss ich nicht ob es was mit dem OC zu tun hat!

zu kernel32.dll hab ich folgendes gefunden:
http://www.neuber.com/taskmanager/deutsch/prozess/kernel32.dll.html

zu shell32.dll leider nichts wirkliches. da ich ein " pc-noob " bin versteh ich aber eh das meiste nicht!

wisst ihr warum die datein sich vergrössert haben? stellt es ein " problem " da? wenn ja, wie kann ich es beheben?

hoffe ihr könnt mir helfen!

edit: AVG ist auf dem neusten stand, habe einen virusscan laufen lassen und es wurde nix gefunden! also virus / trojaner kann man ausschliessen oder?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde sagen, das es am OC liegt.
Fahr mal den Standardtakt

hab ich, problemt bleibt
errors bekomme ich ja nicht, sie sind nur grösser geworden was ja aber wohl nicht " normal " ist, zumindest laut AVG . . .

Entweder hast du ein Update installiert, was die Dateien ersetzt hat (XP-SP2 ?) oder du hast irgendwelche Windows-Tuning-Tools benutzt die diese Dateien verändern oder ...??? !

Jens

ich weiss es selber nicht ^^
nunja egal, hab windows neu installiert, musste eh mal wieder sein
trotzdem danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh