Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ähm....
was hast Du erwartet?
Einen ES? Sorry, verstehe das Topic nicht.
Oder möchtest Du uns zeigen das Du einen QuadCore hast?
Glückwunsch, Du hast einen QuadCore gekauft...
naja....
immerhin hatten die Retail C2D's ein anderes Stepping als die ES
bloß hier beim QC ist das ES und Retailstepping das gleiche.... das wird der Sinn sein![]()
war doch dieser proll, der einfach zeigen will, dass er geld hat oder (seine anderen angeber threads wurden wohl schon geschlossen)?
@ Lotzi
versteh die anderen auch nicht. Da ist einfach der Neid zu groß anscheinend.
Danke für die Info, hab mir heute auch einen bestellt und der Veräufer konnte mir nicht sagen ob es ne Retail oder ein ES ist. Na ja abwarten.
EDIT:
Na ja gut dieser Thread http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=289195 is wirklich überflüssig![]()
joa denke mal schon also ich sehe das so@ Lotzi
kann man damit schon CS:Source zocken oder reizt er das Game noch nicht so aus ??![]()
temps sind mit einem Freezer 7 PRO mit PWM Steuerung
würde ich den auf volle pulle laufen lassen habe ich 45 grad
da das board aber eh zu hoch ausliest denke ich sind die temps ok
Kentsfield lief mit dem 0304 bios 17 grad zu WARM
Asus weis das die sagten ich kann auch das 0303 nehmen das kann auch schon mit dem B3 Stepping umgehen und die temps stimmen dann wieder
sie sagen ich werde sobald als verfügbar ein neues bios fürs ws64 bekommen wo den bug mit den EEs fixt
mfg
temps sind mit einem Freezer 7 PRO mit PWM Steuerung
würde ich den auf volle pulle laufen lassen habe ich 45 grad
da das board aber eh zu hoch ausliest denke ich sind die temps ok
Kentsfield lief mit dem 0304 bios 17 grad zu WARM
Asus weis das die sagten ich kann auch das 0303 nehmen das kann auch schon mit dem B3 Stepping umgehen und die temps stimmen dann wieder
sie sagen ich werde sobald als verfügbar ein neues bios fürs ws64 bekommen wo den bug mit den EEs fixt
mfg
Oh wie toll ^^
ich glaub ich hau mich weg,
mittlerweile hat schon jeder hier ein review zum QX6700 gelesen, und das es das selbe Stepping ist is ja toll, aber so geil dafür nen eigenen Thread aufzumachen is es nun auch nicht.
Wir haben den Kenny hier schon seit einem Monat ...
Also ... auch wenn der letzte Trhead mit der Rechnung nicht der Burner war, finde ich diese Infos hier doch sehr hilfreich.
Nen neues "Stepping" B1 - B3 oder so gibts ja immer DANN, wenn an der CPU noch was verändert wurde. In der Regel sollen solche Veränderungen Verbesserungen mit sich bringen.
Diese Info könnte uns nun 2 Dinge sagen:
1. Intel ist noch nicht in der Lage gewesen irgendwas zu verbessern/verändern und verkaufen nun die gleichen CPUs als Retail wie sie auch als ES rausgegangen sind.
2. Die CPUs sind schon so gut, dass erst mal gar nichts verändert werden muss.
Wenn du schon mit Asus in Kontakt stehst, frage mal lieber ob sie endlich mal den Bug beim wechseln des Multi in den Griff bekommen. (QX6700)![]()
Bei jedem Multi über 10x, wird der Multi nur für 2 Kerne verstellt.
Welche Batchnummer hat dein Retail QX6700 ?