kennt wer diesen Graka Hersteller ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Karte sieht eigentlich ganz annehmbar aus. Kann mir aber keine 6800 für 170€ vorstellen.

Also davon hab ich jetzt auch noch nie gehört. Gibt es da nicht irgendow ne Liste mit den offiziellen Herstellern der Karten, die die Nvidia oder ATI Chips verbauen?

Auf jeden Fall ist ihre Site mal voll lahm... (3,3 kB/s) :hmm:
Kann natürlich nur ein kurzzeitiges Prob sein, aber auf mich macht das für einen High-Performance Elektronikhersteller einen eher negativen Eindruck! ;)

und ihre Motherboard Produktpalette ist auch schon von vorgestern.

hab nicht mal BiosVersionen für die Mobos gefunden. Wo gibts denn sowas. :hmm:

Würde mir das Zeug vorsichtshalber nicht kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, vielleicht sind sie einfach nicht so mehr im MB Geschäft aktiv. Und das der Support bei den renomierten Firmen gut ist, stimmt ja auch nur teilweise (Alfamat+ASUS...). Ich würde zugreifen. Und soooo niedrig ist der Preis ja auch nicht. Ne 6800 GT kostet ja auch nur 50 Öcken mehr.

Piefke schrieb:
für mich ist erstmal wichtig, ob der Hersteller Taugt, was bringt es mir, wenn die Karte ewig Urlaub in Taiwan macht ! :(

Meine Sapphire 9800pro gammelt wahrscheinlich heute noch in deren Service-Center rum. Zum Glück habe ich von meinem Händler nach 6 Wochen einen Scheck bekommen, da Sapphire, dieser super Hersteller (Achtung: ironie!), es nicht fertig bekommt eine Grafikkarte innerhalb von 6 Wochen auszutauschen.

also,ne normale 6800 gibts bei alternate für 159.-euro(agp,leadtek)
oder von gigabyte ne silent für denselben preis.
würde ich mir jedenfalls eher kaufen,als son exot.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh