Kennt jemand Transcendspeicher?

domsch

Semiprofi
http://www.transcendusa.com/

Ich hätte die Möglichkeit günstig an den Speicher dieser Firma heranzukommen...
Hat jemand disen verbaut oder weiss wie gut die zum OC/Timings sind?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
domsch schrieb:
http://www.transcendusa.com/

Ich hätte die Möglichkeit günstig an den Speicher dieser Firma heranzukommen...

glaube ein belgier hat die hier aufm marktplatz mal ne weile verkauft.

edit: verwechselt, waren Centon die er verkaufte..

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwar noch keine gehabt, aber OC mäßig werden sie wohl nicht toll sein, änhlich wie Nanya und andere OEM Marken.

Masterblaster schrieb:
Ich habe zwar noch keine gehabt, aber OC mäßig werden sie wohl nicht toll sein, änhlich wie Nanya und andere OEM Marken.
Habe von dieser Firma einen PC166(!) SD-RAM. Also waren früher schon im OC-Sektor unterwegs das SD-RAM ja offiziell nur bis PC133 gebaut wurde. OC-RAMs wie MDTs PC150 und eben jener PC166 lassen schon ahnen welches PC-Publikum angesprochen werden sollte :asthanos:

Naja, von dennen gibts ja auch nen DDR-500 ;)
Offiziell gibts ja das auch net :d

transcend wird meines wissens nach oftmals im server segment verwendet, z.b. thomas-krenn.de rüstet seine server mit trancend rams aus. scheint sehr stabiler und hochwertiger markenspeicher zu sein, für oc gibts aber denke ich mal etabliertere (ocz, gskill usw...)

jetram is doch von denen
da hab ich nen 512mb pc400 laufen und bin auch voll zufrieden (gute Werte bei Everest)
overclocken is nich so mein fach aber mein xp 3000+ läuft stabil bei 2300mhz

Bei Mindfactory bekommt man wohl die ganze Produktpalette von Trancsend inkl DDR-Ram. Da schreiben einge User auch ihre Meinung zu den Produkten. Kannst da ja mal reinschauen.
Ich habe nur CompactFlash-Cards von Trancsend und die sind sehr gut und schnell.
Gruss Hr.Rossi

Hab' schon ein paar Riegel von Transcend gekauft.
Aber nur SD-RAM und DDR266 sowie SD-RAM für Notebooks und DDR266 RAMs für Notebooks. Bin bisher sehr zufrieden. Habe aber auch noch keine Overclocking Versuche mit denen gemacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh