freestylercs
Urgestein
jetzt kommt der schwierige Teil
weiss jemand wie viel so was kosten? (möglichst inklv. Krankenhaus)
wie lange eine komplette untersuchungdauert?
Hat er keine Krankenversicherung?
free
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jetzt kommt der schwierige Teil
weiss jemand wie viel so was kosten? (möglichst inklv. Krankenhaus)
wie lange eine komplette untersuchungdauert?
junge geh mal zum arzt und informiere dich mal ordentlich. merkst du nicht mehr dass es hier nur noch lächerlich ist in dem thread? das ist hier ein hw forum mit nem kleinen OT bereich.ich glaub du hast dich in nem falschen forum angemeldet und merkstes nicht.
nope, er wohnt in Asien.Hat er keine Krankenversicherung?
free
@baka: Da habt ihr ein Problem.
Medizinische Untersuchungen sind unendlich teuer. Er sollte schnellstmöglich probieren sich noch irgendwo in eine Versicherung reinzuschleichen. (Krankenhaustag kostet 700-1000 Euro und da ist die OP/Untersuchung noch nicht dabei...)

Wäre seine CPU beim OC durchgebrannt (...), geht es um ernsthafte Probleme kommt hier geistiger Durchfall.
baka;8256620@va1kyr: jo schrieb:ich will nur die pi mal daumen erstmal wissen[/B], bevor richtig zu Artz bzw. Krankenhaus frag. Denn wenn sie mir genaueres wissen wollen z.B. wann, oder was meine Eltern wirklich wollen, weiss ich selbst auch wenig
In Asien, wo mein Vater lebt, gibts so ne Krankenkasse nicht.
also Leute mit erfahrung könnte diese Zahlen schon wissen.
bei Artzforen will ich noch paar Seiten noch durchlesen, bevor ich da ne frage reinstelle, damit ich nicht wie ne dumme dort steht.
Mein Vater hat NULL Beschwerde, kein Schmerz, NIX
Die Untersuchung soll nur eine Kontrolle sein und könnte noch in nem Jahr sein, aber Info schadet nicht.
also mein Vater ist keine Deustche oder EU-Burger, krieg man auch so ne krankenversicherung?
Bei welcher Versicherung soll ich nachfragen?
Bzw. wenn die Versicherung weiss, dass er hier hin kommt für die untersuchung, lässt sie ihn versichern?
Wenn er hierhin kommt, wird er als tourist bezeichnet.
sollen wir dir jetzt tipps dazu geben, wie du deinen kranken vater in einer versicherung unterbringen kannst?
asozial... aber ohne ende!
sollen wir dir jetzt tipps dazu geben, wie du deinen kranken vater in einer versicherung unterbringen kannst?
asozial... aber ohne ende!