Kennt jemand dieses Gehaeuse?

C

cuda

Guest
Hallo Leute,

kennt jemand dieses Gehaeuse? Ich habe versucht npaar Reviews zu finden, aber leider nichts gefunden.

2538.jpg

Für alle Feedbacks wäre ich sehr dankbar.

'cuda

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, aber was denkst Du, woher ich es habe?

Ich suche nach Reviews.

'cuda

@'cuda

ich hatte so ein ähnliches hier, nannte sich Blue Vision
blue_vision_front.jpg

und das sieht ziemlich gleich aus, daran haben mich einige Sachen ziemlich gestört.
Die Uhreinstellung im Display geht nach jeder Trennung vom Netz verloren. Die Laufwerksblenden sind so billig gemacht das gerne die Rückholfedern der Blenden rausfallen, die Blenden verklemmen sich gerne beim zufahren der Schubladen vom DVD/CD Laufwerk, insgesamt dünnes Blech und die zwei unteren 5 1/4 Laufwerksschächte sind fast nie nutzbar, weil fast jedes ATX Board sie blockiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh