Kennt jemand diesen neuen Komponentenhersteller für "Spieler" ?

bluebebe

Neuling
Hi,

in ein paar Tagen erscheinen neue Produkte eines mir unbekannten Herstellers auf dem Markt, der Hersteller nennt sich Zykon und scheint irgendetwas mit einem gleichnamigen Clan zu tun zu haben.

Da ich auf der Suche nach einem neuem Headset bin interessiert mich vorallem das Zykon 5.1 H3 Headset, optisch sieht es sehr gut aus und ich hoffe mal dass es klanglich auch viel zu bieten hat.

Von meinem "neuen" Headset, dem Sharkoon Cosmic 5.1 Rev. 2 werde ich mich trennen, Sharkoon hat mich in dieser Hinsicht schon mehrmals enttäuscht. Die Vorgänger Revision, welche letzte Woche leider nach über zwei Jahren den Geist aufgegeben hatte verfügte noch über knackige Bässe und Vibrationen, mit der neuen Rev. sucht man diese nun vergebens, überall wurde gespart.

Darum liegt meine Hoffnung jetzt beim Hersteller Zykon, schaut euch die Produkte an, die sehen topp aus und sind auch deutlich billiger als die Konkurrenz.

http://www.zykon.com/en/products.php

Wie ist eure Meinung dazu, meint ihr dieser wird sich etablieren am Markt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also dem preis nach scheints nicht gerade toll zu sein, denn für qualität zahlt man mehr.
ausserdem ist man mit nem guten stereo-headset und ner soundkarte besser bedient
http://www.zykon.com/en/products/h2.php
dachte erstmal das wäre toll aber wenns nur 10 euro kostet dann nicht.
gruß

Ich glaub die Firma bietet nur Nachbauten, bzw Produkte anderer Hersteller unter eigenem Namen an, zumindest die Tastaturen. Das Headset H3 erinnert doch sehr an ein Medusa Home. Und die K1 an die Ultron G1 ... usw

ich habe noch ein altes gampad von zykon mit gameportanschluss und neigefunktion (für flugsims und so)

so jung ist die marke also nicht!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh