• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

kennt jemand das msi k8n neo4-f????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi =)
Hatte das board selbst ne Zeit lang ... liegt allerdings schon länger zurück und seitdem hab ich einige Systeme gehabt.

Ich erinner mich aber daran, dass es eher nicht sooo gut zum ovrclocken geeignet war. Aber die Erfahrung hab ich in letzter Zeit bei MSI boards desöfteren machen müssen (liegt vll daran das ich immer die falschen hatte :) ) ...
aber an sich ein sehr gutes, stabiles board, zum mäßigen oc geeignet

Gruß, boomster

thx schonmal aber was meinst du sind 260mhz referenztakt drin?
Hinzugefügter Post:
push^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meine Daten nicht mehr im Kopf und will nichts falsches sagen, denke schon dass es drin ist... soweit ich mich erinnere hatte ich mehr Probleme mit dem RAm (damals Kingston Hyper X)

Aber du hast es doch, probiers doch einfach aus :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh