Kennt einer den Internetshop ardware.de ???

Frechdachs

Neuling
Hallo,

kennt jemand den Shop ardware.de?

http://www.shopserver18.de/ardware/...24347&shopid=s02&cur=eur&sp=de&ag=1&os=1&br=1

Ich hab' da was bestellt und wart schon seit 4 Tagen auf die Lieferung, obwohl sie angeblich am Tag der Bestllung raus gehen sollte.

Telefonisch erreiche ich da keinen und als Anschrift ist nur ein Postfach genannt.

Ich hab zwar zum Glück per Nachnahme geordert, frag mich aber schon, ob da alles mit rechten Dingen zugeht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du es schonmal per mail versucht ?
wenns nach 2 wochen nicht da ist, hast du das recht kostenlos zu stornieren (ads weißm ich aber nicht 100%ig )

Du hast nicht erst nach zwei Wochen das Recht zu stornieren, sondern nach Bestellung hast du zwei Wochen Zeit, das ganze wieder rückgängig zu machen, auch Widerrufsrecht genannt.. einfach die AGBs mal lesen.

An deiner Stelle würd ich wo anders bestellen... darf man mal Fragen, was du bestellt hast???

Und falls doch eine Lieferung kommt, einfach Postwendend zurück, so kann es höchstens sein, dass du die Nachname gebühren zahlen mußt :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh