Keine Youtube Videos mehr im Firefox

nomiS

Enthusiast
Halloo

Seit heute kann ich keine Youtube Videos mehr ansehen im Firefox. IE geht aber noch. Es ist mir nicht bewusst, dass ich irgendwas am PC verändert hätte...

Folgende Meldung:
Du hast möglicherweise JavaScript deaktiviert oder verwendest eine ältere Version des Adobe Flash Player. Hier erhältst du die neueste Version des Flash Player.

Ich hab das neueste Java, den neusten Flash Player, Java und Java Script aktiviert und alle Cookies zulassen und es geht auch nicht im abgesicherten Modus von Firefox.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du im Firefox NoScript installiert?
Gehen auch keine Videos bei myvideo oder einem anderen Dienst?
Geht auch keine Seite, die komplett in Flash realisiert wurde?

NoScript hab ich nicht, aber es geht jezt plötzlich wieder. Ich versteh das nich. :stupid:
Trotzdem Danke!

Kommentare posten auf Youtube nicht möglich!

Muss den Thread jezt doch nochmals hervor holen...

Irgend etwas hat Youtube gegen mich Oo
Ich kann keine Antworten auf Kommentare posten. Im IE, FF und im Opera nich. auch nich mit dem eeePC (IE und FF)! WTF?
Es ist mein eigenes Video. Zu einem Video eines anderen Users gings gestern...
Ich klick auf "Kommentar posten" und dann passiert einfach gar nichts.
Es geht auch nicht mit XP auf der virtuellen Maschine. Windows 7 jezt zu starten hab ich kein Bock, da ich genau weiss, es wird dort auch nicht funktionieren... Die Seite aktualisieren nach dem posten bringt natürlich auch nix.

Was zum... ist da los?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh