• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Keine windows cd?!

Habedere

Enthusiast
Tach,
Habe mir jetzt meinen ersten laptop gekauft. Einen Lenovo T61p.
Darauf ist vista ultimate, alle treiber usw installiert.
Jedoch keine einzige cd dabei?!
Werder treiber, noch das windows...
Ist das normal?
Der win-key ist hinten auf dem lappi oben...

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Handbuch?! Auch nix dabei... habs mir aber vorhin ausm net gezogen. Englisch natürlich.
Das werd ich schon gebacken bekommen. Hätte das Vista ultimate "eigentlich" eh da. Funtzt da der key dann auch oder?

mfg

Nene... muss dann nicht sein.
Werde demnächst wahrscheinlich sowiso XP pro drauf packen

thx

Naja... weils eben nicht original ist *hust*
trau den microsoft fuzzis halt nicht...
Aber wennn du meinst das funtzt einfach so, mach ich das mal :-)

mfg

Mach doch den Satz weg *hust*

F... dich doch selbst damit und gern gesehen ist es auch nicht

Soso *G*
Nehmen wir mal an, deinem Kumpel leiht dir für die Installation seine DVD aus, dann kannst du deinen Key verwenden und normal auch aktivieren.

Allerdings würd ich erstmal die Installations-DVD über dein Notebook erstellen. Das Handbuch liegt normal als pdf vor.

Wo du das Medium her nimmst ist völlig egal. Solange du deinen Key benutzt, ist das kein Problem.

@spezii
Was willst du überhaupt?!
Die DVD wäre die von meinem Bruder.
Ich hab doch das scheiss ding noch nicht mal installiert. Und nen Key habe ich ja dafür!

jo mach ich @Cnester

Mach doch was du willst habe es ja nur guit gemeint,
musst doch nicht gleich so rum bellen.
Von mir aus kannst 1000 hust hust CD haben.

Das ist doch nur eine redensart die heist" Fickst dich selbst damit",
ist doch keine beleidigung,das sagt man doch nur so.
War doch nicht als beleidigung gedacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh