Keine Vista Treiber für Maus und Tastatur

D

Die_Suedkurve

Guest
Hallo zusammen,

ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!

Ich möchte mir demnächst Vista 64-bit kaufen, allerdings gibt es für meine Tastatur Logitech Internet Navigator Keyboard und meine Maus Logitech MX500 keine Treiber für Win Vista. Muss ich jetzt befürchten, dass gar nichts funktioniert oder werden nur die Multimediatasten nicht funktionieren? Wichtig sind mir vor allem die Seitentasten der Maus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es werden lediglich die Zusatztasten nicht funktionieren bzw. nicht konfigurierbar sein.
Abwarten und Tee Trinken. Logitech ist es bekannt, dass nach wie vor viele Leute die MX500 unter Vista benutzen. Ggf. wird es hier bald neue Treiber geben.

Die Maustasten funzen.Die normalen Keyboardtasten für die Mediasteuerung sollten bei USB Anschluss auch gehen.Software wird Logitech wohl nicht mehr nachreichen für ein so altes Produkt.

Ich probier es morgen aus und dann werde ich ja sehen, ob es funktioniert. Wichtig sind mir nur die Seitentasten der Maus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh