Keine Verbindung zu Netgear Router

Grefics

Neuling
Hallo Gemeinde

Ich habe folgendes Problem:

Meine Freundin hat einen Netgear Router (bezeichnung weiß ich nicht genau). Bei diesem kam ich bis vor ein paar Tagen noch über W-Lan ins Internet. Auf einmal funktioniert es nicht mehr.
Jetzt kann ich zwar über Kabel ins Internet und kann auch auf den Router zugreifen.
Erkennt wird er auch von Win7 auch, dass heißt unten wo man die W-Lan Netzwerke sieht wird er aufgeführt.
Dort kann ich per Doppelklick drauf klicken, jedoch sagt er dann, dass keine Verbindung hergestellt werden konnte. Das heißt ich leider noch nichtmal das Passwort eingeben.
Ich habe den Router auch schonmal aus der Steckdose gezogen aber danach geht auch noch nix.

Ich hoffe Ihr könnt mir mit meinem Problem helfen.

Danke im Vorraus.

Grüße Grefics

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das heißt ich leider noch nichtmal das Passwort eingeben.

Was meinst du mit diesem Satz? Du kannst leider noch nicht mal das Passwort eingeben? Wenn ja, dann ist das wohl das Problem. Am besten trennst du die Verbindung mal komplett in Windows und löscht den auch in den Einstellungen der Netzwerkkarte, so dass er sich nicht mehr automatisch verbindet. Anschließend guckst du noch mal genau nach wie das WLAN-Passwort ist und gibst es dann beim erneuten Verbindungsversuch ein.

Problem gelöst.

Router zurückgesetzt auf werkseinstellungen und nu geht alles.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh