Keine Updates mehr möglich?

rts1990

Enthusiast
Nabend Leute,

nachdem ich heute erfolgreich auf 6.1 geupdatet habe, kamen die ersten App-Updates via Appstore rein.
Jedoch wenn ich auf den Reiter "Update" klicke, passiert nix. Es blinkt nur ganz kurz das Symbol für eine Netzwerkaktivität auf und das wars dann auch wieder.

Schau in natura so aus:

img_14226cqx3.png

Neustart brachte auch nichts.

Hat vllt. einer einen rat? Die Badges nerven :wut:

Danke schonmal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das dürfte jetzt schon behoben sein. Der App Store ist ja nichts anderes wie eine Webview auf eine Internet-Seite (einfach ausgedrückt) und die hängt schon einmal. Manchmal hilft es den App Store manuell abzuschießen und wieder zu starten. Ich hatte genau das gleiche Problem vorgestern für ein paar Stunden.

Das dürfte jetzt schon behoben sein. Der App Store ist ja nichts anderes wie eine Webview auf eine Internet-Seite (einfach ausgedrückt) und die hängt schon einmal. Manchmal hilft es den App Store manuell abzuschießen und wieder zu starten. Ich hatte genau das gleiche Problem vorgestern für ein paar Stunden.

Dito, hatte ich auch. Einfach 2x die Home Taste drücken, ein paar Sekunden auf das AppStore Icon drücken und dieses schließen.

Danach ging es wieder, nachdem ich rund 30 Sekunden gewartet habe.

Danke erstmal für die Tipps!
Folgendes habe ich bereits ausprobiert:
AppStore komplett schließen
Via 3G/ WLAN aus( vllt WLAN daheim zu langsam?)
Iphone rebooten

Alles leider ohne Erfolg. Das Zeichen für die Netzaktivität dreht sich paar Sekunden und das wär es dann wieder

So heute in der Uni hat alles geklappt. Schein wohl bei meinem W-Lan daheim immer Timeouts gegeben zu haben? :hmm:

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh