Keine Rückantwort zur Bestellung

Case39

Enthusiast
Hallo,

ich habe zu einer laufenden Bestellungen, eine E-Mail an den Support geschickt.
Leider hat sich dieser bis jetzt nicht gemeldet.
Ist das normal bei Asus?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und anhand der Unmenge an Informationen soll jetzt wer genau Support bieten?

Keine Infos zum Kauf, wann eine Mail gesendet wurde oder wohin genau.

Ist das normal, wenn man Unterstützung möchte?

Bist du ein Asus Fanboy oder was babbelst du jetzt hier rum?

Nein, aber mit deiner Art würdest du von mir auch keinen Support bekommen!

Ja, nicht optimaler Startpost... aber die Asus Jungs sind hier doch eh nicht mehr aktiv oder überseh ich einen?

Wheity letzte mal 01/2020
C.C. letzte mal 12/2019
Doktor letzte mal 06/2017

War doch schon immer so - Hardware ist fast immer gut bis super, Support, Garantie und andere Bedingungen immer Mist bei Asus.

So. Bin zu Asus telefonisch durchgekommen. Konnten mir bestätigen das der Artikel versandfertig gemacht wird.
War etwas schwierig mit dem Herrn zu kommunizieren (sprachliche Unwegbarkeiten) aber ging dann doch.

Edit:

Entgegen der telefonische Zusage, erhielt ich vorhin eine E-Mail, das es zur einer Übernestellung kam und der Artikel doch nicht geliefert werden kann...was für ...🙄

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh