Aktuelles

Keine Rückantwort zur Bestellung

Case39

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
22.04.2016
Beiträge
499
Hallo,

ich habe zu einer laufenden Bestellungen, eine E-Mail an den Support geschickt.
Leider hat sich dieser bis jetzt nicht gemeldet.
Ist das normal bei Asus?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
4.755
Ort
Ubi bene, ibi patria
Und anhand der Unmenge an Informationen soll jetzt wer genau Support bieten?

Keine Infos zum Kauf, wann eine Mail gesendet wurde oder wohin genau.

Ist das normal, wenn man Unterstützung möchte?
 

Case39

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
22.04.2016
Beiträge
499
Bist du ein Asus Fanboy oder was babbelst du jetzt hier rum?
 
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
4.755
Ort
Ubi bene, ibi patria
Nein, aber mit deiner Art würdest du von mir auch keinen Support bekommen!
 

ToppaHarley

Semiprofi
Mitglied seit
11.08.2020
Beiträge
106
Ja, nicht optimaler Startpost... aber die Asus Jungs sind hier doch eh nicht mehr aktiv oder überseh ich einen?

Wheity letzte mal 01/2020
C.C. letzte mal 12/2019
Doktor letzte mal 06/2017
 

unleashed4790

Experte
Mitglied seit
12.12.2014
Beiträge
1.062
War doch schon immer so - Hardware ist fast immer gut bis super, Support, Garantie und andere Bedingungen immer Mist bei Asus.
 

Case39

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
22.04.2016
Beiträge
499
So. Bin zu Asus telefonisch durchgekommen. Konnten mir bestätigen das der Artikel versandfertig gemacht wird.
War etwas schwierig mit dem Herrn zu kommunizieren (sprachliche Unwegbarkeiten) aber ging dann doch.

Edit:

Entgegen der telefonische Zusage, erhielt ich vorhin eine E-Mail, das es zur einer Übernestellung kam und der Artikel doch nicht geliefert werden kann...was für ...🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten