• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

keine Netzwerkverbindung möglich :(

Enemy_101

Neuling
So, ich bin jetzt fast schon verzweifeln!
Habe heute mein System neu aufgesetzt, Windoof XP installiert und wollte nun mein WLAN einrichten!
es geht um eine FRITZ!Box Fon WLAN 7050 und ein Siemens Gigaset USB Adapter 54.

Ich hab alle Treiber und sonstiges nun schon 2 mal mindestens, fein säuberlich aufgespielt, inklusive dem Realtek LAN onboard gedöns :)

Leider bekomme ich immer noch keine Verbindung, die in der usb adapter software eingegebenen daten stimmen auch, 8x geprüft... ^^

Unter der Netzwerkumgebung steht bei Drathlose Netzwerkverbindung, dass dieses nicht verbunden ist. Das kann ich auch mit Deaktivieren/Aktivieren und Reparieren nicht ändern. er verbindet einfach nich....
Bei der Lanverbindung steht dass ein Kabel nich angeschlossen/entfernt ist. sollte aber irrelevant sein, oder?

Könnte mir irgendjemand weiterhelfen? :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn kein Kabel angeschlossen ist, ist die Meldung normal. Andernfalls stimmt etwas nicht.

Das er keine Verbindung an seinem LAN Port hat, wenn er sein WLAN USB Stick nutzt is doch verständlich ;)
Naja, deine Fehlermeldung sagt nur, dass du keine Verbindung zu deinem WLAN Router / Access Point hast. Ursachen hierfür können zahlreiche sein.
Treiberproblem, falscher key, falsche / falsch konfigurierte Verschlüsselung.

Ursachen hierfür können zahlreiche sein.
Treiberproblem, falscher key, falsche / falsch konfigurierte Verschlüsselung.

Treiber unzählige Male neu aufgespielt, keine veränderung!
flascher key,wenn du die seriennummer der software meinst, gibts keinen key für ;)
verschlüsselung stimmt auch zu 100% überein

was könnte ich denn noch tun?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh