Keine Internetverbindung

benqi

Enthusiast
hey hey..

habe eben mein asrock p67 pro3, i5 2500k und neuen corsair ram eingebaut
und jetzt funktioniert dort die internetverbindung nicht mehr. auf einem anderen pc und auf dem laptop funktioniert alles wunderbar.
das betroffene system läuft mit windows 7 64bit.

als fehler zeigt er mir:
"LAN-Verbindung 3" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration.

was kann ich tun?

danke
bq

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sorry wenn ich so direkt bin: aber les die fehlermeldung aufmerksam durch und dann weist du woram es liegt.
Es scheint etwas mit deiner ip-konfiguration nicht zu stimmen also das mal prüfen dann eventuell auf ip adresse automatisch zuweisen oder die ip adrese von dem pc wo funktioniert übernehmen (unter systemsteuerung-netzwerk und freigabecenter-adaptereinstellung ändern)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh