• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Keine Internetverbindung

Carina89

Neuling
Hallo alle zusammen :)
Bin hier neu und hab leider kein passendes Thema zu meinem Problem gefunden, da dachte ich ich schreibs hier mal rein, hoff das ist okay :)
Also, ich hab seit nem knappen Jahr einen Acer Aspire 5520 und eigentlich damit nur Probleme! Mein neustes, schon seit längerer Zeit andauerndes Problem mit dem blden Ding ist, dass ich erst im Mozilla Firefox keine Internetverbindung mehr hatte und dann auch im Internet Explorer keine Verbindung mit dem WLAN mehr hergestellt werden konnte. Das komische dabei war, eine Verbindung zum ICQ war noch da! Jezt mittlerweile findet er garkeine Verbindung mehr und ich weiß jez überhaupt nichtmehr weiter was ich anstellen soll dass ich wieder eine Internetverbindung bekomme! Ich hoff hier sind ein paar Leute die sich mit sowas auskennen und mir helfen können ;)

Vielen lieben Dank schonmal im Vorraus !
Grüßle Carina :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welches Betriebssystem hast du?
Schonmal mit "Rücksetzen" versucht?
Kannst du per Firefox oder IE auf den Router zugreifen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh