marques
Urgestein
- Desktop System
- Desktop
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel Core Ultra 285K
- Mainboard
- ASUS Z890-A Strix Gaming WIFI
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer 3
- Speicher
- 48GB DDR5-7600 Trident Z RGB
- Grafikprozessor
- Sapphire RX 9070 Pure
- Display
- Samsung G8 Odyssey
- SSD
- diverse
- Gehäuse
- Corsair Frame 4000D mit 7x Noctua A12 Chromax
- Netzteil
- Enermax Revolution D.F. 850W White
- Keyboard
- Logitech G513 Carbon
- Mouse
- Logitech G502 Hero
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Internet
- ▼500Mbit ▲25Mbit
Hi
habe folgendes problem:
habe mein zimmer neu eingerichtet und dann direkt alle kabel neu verlegt. jetzt hab ich das vom router-kommende cat7 kabel mit nem stück des gleichen kabel verlängert, indem ich jede gleiche ader mit einer klemme verbunden habe. am ende des kabels habe ich die gleiche netzwerkdose wie vorher in der gleichen belegung angeschlossen und jetzt kommt das eigentliche problem.
der pc versucht eine ip zu beziehen, was vorher auch immer geklappt hat, aber schafft es nicht. wenn ich die adern falsch verbunden haette, würde der pc dann ueberhaupt eine verbindung bekommen?
jmd ne idee wodran es liegen kann?
gruß
habe folgendes problem:
habe mein zimmer neu eingerichtet und dann direkt alle kabel neu verlegt. jetzt hab ich das vom router-kommende cat7 kabel mit nem stück des gleichen kabel verlängert, indem ich jede gleiche ader mit einer klemme verbunden habe. am ende des kabels habe ich die gleiche netzwerkdose wie vorher in der gleichen belegung angeschlossen und jetzt kommt das eigentliche problem.
der pc versucht eine ip zu beziehen, was vorher auch immer geklappt hat, aber schafft es nicht. wenn ich die adern falsch verbunden haette, würde der pc dann ueberhaupt eine verbindung bekommen?
jmd ne idee wodran es liegen kann?
gruß
Zuletzt bearbeitet: