• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

keine inet verbindung möglich

marques

Urgestein
Hi

habe folgendes problem:

habe mein zimmer neu eingerichtet und dann direkt alle kabel neu verlegt. jetzt hab ich das vom router-kommende cat7 kabel mit nem stück des gleichen kabel verlängert, indem ich jede gleiche ader mit einer klemme verbunden habe. am ende des kabels habe ich die gleiche netzwerkdose wie vorher in der gleichen belegung angeschlossen und jetzt kommt das eigentliche problem.

der pc versucht eine ip zu beziehen, was vorher auch immer geklappt hat, aber schafft es nicht. wenn ich die adern falsch verbunden haette, würde der pc dann ueberhaupt eine verbindung bekommen?
jmd ne idee wodran es liegen kann?

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon mal das geklipste Kabel überprüft?

Ich hab keine Ahnung..würde aber mal spekulieren, dass mit einer Ader was nicht stimmt!

Sprich verbindung bekommen Ja, aber was damit anfangen können nein, weil eben die eine Ader fehlt

hm...
also kabel hab ich genug getestet...
verstehe einfach nicht wieso der keine ip bezieht. werde es mal mit einer festen probieren...
trotzdem jmd eine idee ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh