keine I-Netverbindung mit NIS 2005

einheitsdesign

Neuling
Hallo,

habe folgendes Problem:

Habe die DFÜ-Verbindung für Congster so eingerichtet wie es auf deren Anleitung steht und kann auch die Verbindung aufbauen. Jedoch wenn ich den IE öffne bekomme ich die Fehlermeldung "Seite kann nicht angezeigt werden".

Schalte ich den NIS aus und lasse ihn ausgeschaltet, kann ich wie gewohnt surfen. Wo liegt hier der Fehler? Muss ich im NIS irgendetwas freischalten? Hab schon gegoogelt, aber nichts gefunden.

Ein ähnlicher Fehler mit dem NIS tritt auch bei der Einwahl mit "AOL optimized dial in" auf, nur in etwas abgewandelter Form. Hier muss den NIS ausschalten um mich einwählen zu können. Nach der Einwahl kann ich ihn wieder einschalten und surfen.

Windows XP SP1
T-DSL 1000
Kein Router
(hoffe die Angaben sind ausreichend)

Schon mal Danke für evtl. Tipps.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh