Keine Bilder anschauen mehr möglich!

Manu23

Neuling
Hallo Leute

Ich habe da ein Problem, und hoffe das mir jemand helfen kann.
Ich habe zwei Rechner. Einen Laptop und einen Desktop Rechner.
Auf dem Laptop benutze ich Window XP Home, auf dem Desktop Windows XP Pro.
So nun zu meinem Problem! Ich habe mit meiner Digi ein paar Bilder gemacht!
So nun wenn ich die Bilder mir auf dem Laptop anschauen möchte, verschwinden immer alle Ordner die sich auf dem Destop befinden für kurze Zeit, und dann erscheinen sie wieder. Das geht die ganze Zeit so. Wenn ich aber die Bilder mir auf dem Destop anschauen möchte dann funzt das ohne Probleme. So nun meine Frage" Liegt das vielleicht daran, das mein Lapi ein 15,4 Zoll Bildschirm habe"?????? Oder warum kann ich mir die Bilder ned auf dem Lapi anschauen.
Oder meint ihr das mein Lapi total zugemüllt ist, und ich ihn neu aufsetzten soll???????? Danke für eure Hilfe im Vorraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erkläre mal genauer.. wann verschwinden die Ordner? Wenn du eine *.jpg anklickst? Schonmal andere Software zum Bildbetrachten probiert? IrfanView z.B.? Wie sieht es aus wenn du mit dem Laptop im Netz bist, zeigt er auf Internetseiten Fotos/Bilder an?

Also um es genauer zu beschreiben. Wenn ich meinen Bilderordner öffne, da wo alle meine Bilder gespeichert sind, crasht immer mein Desktop zusammen! Das heißt mit anderen Worten, das sich alle im Hintergrund laufende Ordner und Programme(Virenscanner usw.) schliessen. Und dann falle ich wieder auf meinen Desktop zurück. Und das kann ich die ganze Zeit wiederholen. Es passiert immer das selbe wieder!

AMD 64 3000+ 1800 MHZ
ATI REDEON 9700 128 MB Ram
512 MB Ram Speicher
80 GB Festplatte

Naja an den Kompnenten dürfe es wohl ned liegen! Oder was meint ihr?

ok, hätte vlt auf die leistunge getipt...aber daran wird es nicht liegen

Da stürzt immer der Explorer ab. Da ist wohl eine Komponente installiert, die sich für JPG's zuständig fühlt und dann den Explorer abschießt.

Also diese Komponente deinstallieren ! Wenn du nicht herausfinden kannst, welche das ist, hilft wohl nur sämtliche Bildbearbeitungssoftware runterzuwerfen.
Vielleicht dann noch die Default-Zuordnung de JPG-Endungen im Explorer neu setzen!

Jens

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh