Keine Ahnung von Notebooks brauche mal ne kleine Beratung

Duisburg Wedau

Neuling
Hi,
ich will mir jetzt gerne ein Notebook zulegen. Ahnung habe ich zwar nicht aber hier im Forum habe ich trotzdem schonmal gestöbert. Es gibt ja so viele! Ich weis garnicht wie, wo, was!

Also benötigen tue ich es für folgendes:
-Office und Internet (WLAN sollte drin sein)
-Multimedia also Bilder, Musik, Video
-Kleine nicht anspruchsvolle Games wie Solitär, manchmal auch Counter Strike Source und Day of Defeat aber diese sollen ja garnicht so doll sein hab die mir ner ATI X1250 gezockt auf High
-Akku sollte schon lange halten, also so 3 Stunden sollten drin sein!
-15,4 zoll Display, möglic´hst matt da ich auch mal drußen arbeiten will
-Leise und Gut Verarbeitet sind meine Hauptkreterien da ich beim Arbeiten Ruhe benötige und auch im Hörsall nicht viel Lärm machen will und es sollte schon nicht so aus Plastik bestehen^^
-Kein Klavierlack oder sowas wo sich Kratzer und FDingerabdrücke schnell verewigen lassen
-mindestens 160GB Festplatte
-wenn es möglich ist wäre ne Webcam und so ähnliches auch ganz nett aber bloß wenn es sich machen lässt

Ausgaben: max:1000€

Gefallen hat mir das aber ich habe kein Plan ob das leise und gut verarbeitet ist und meine anderen Kreterien erfüllen kann:
http://www.notebooksbilliger.de/pro..._/hp_6710b_gr680et_mit_hp_tasche_und_carepack

Were schön wenn viele Vorschläge kommen, wenns geht nicht nur Dell empfehlen! Sondern auch mal andere Hersteller!

Danke
MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also mir wär das HP viel zu teuer für die ausstattung. gut ist halt ein business book und hat 3 jahre vor ort service. aber ob man das als privater braucht?

außerdem ist mit intel grakas spielen ganz mies,, spreche aus erfahrung. slebst ältere games machen da oft probleme weil die treiber nicht auf spiele optimiert werden und auch viele spiele hersteller auf intel grakas pfeifen.

wie wärs mit dell xps m1530 (ich weiß kein dell nennen) aber es hat alu gehäuse. für deine anforderungen sollte außerdem die günstigste option fpr 759e langen.

Ja ich weis Dell ist gut. Bin schon vorher am überlegen gewesen ob ich ein Dell XPS 1520 oder ein Dell Vostro nehme. Die Lautstärke wird ja hier im Forum immer heiß diskutiert doch die Mehheit sagt das dass Vostro leiser ist. Im Test bei Notebookjournal hatte das XPS 1520 max. 36,5dba erreicht und das Vostro max. 34dba. Ich sehe da keinen großen unterschiedt von der Lautstärke her gesehen. Was ist den nun wirklich leiser, ich weis jeder empfindet "leise" anders aber allgemein lässt es sich ja eigentlich sagen oder?
Was agt ihr?
Das was mich am XPS stört ist das sehr dolll spielgende Diplay, gibt es das auch mit matten Display?

MFG

zum thema lautstärke;
bei meinem vostro ist das lauteste das sanfte rauschen der festplatte ;)
und beim vostro hast du zumindest bei den 1440er und 1650er displays so eine starke ausleuchtung, dass das spiegeln ganz wenig auffällt (beim hochfahren wenn der bildschirm schwarz ist z.b.). und ich war vorher auch überzeugter vertreter der matt fraktion ;)
gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh