Morpheus2200
Semiprofi
Thread Starter
- Mitglied seit
- 04.08.2001
- Beiträge
- 30.945
Hi Leute,
ich habe mir eine Fritzbox gekauft und diese an mein Kabelmodem von Kabel Deutschland angeschlossen, also ein Netzwerkkabel vom Kabelmodem in LAN1 der Fritzbox und ein Netzwerkkabel von LAN2 der Fritzbox in meinen Rechner gesteckt.
Alles klappt, ich komme ins Internet. Aber leider habe ich keinen Zugriff auf die Fritzbox. Ich habe schon versucht den Standardgateway im Browser einzugeben, aber dann kommt nur Seiten-Ladefehler. Auch wenn ich die Standard-Adresse 192.168.2.1 angebe geht nix.
Hier die Einstellungen der LAN-Verbindung:
Adresstyp: von DHCP zugewiesen
IP-Adresse: 91.64.63.47
Subnetzmaske: 255.255.252.0
Standardgateway: 91.64.63.254
Kann mir jemand weiterhelfen???
Ihr habt mir schon oft geholfen, ich hoffe ihr habt auch jetzt gute Tips für mich.
ich habe mir eine Fritzbox gekauft und diese an mein Kabelmodem von Kabel Deutschland angeschlossen, also ein Netzwerkkabel vom Kabelmodem in LAN1 der Fritzbox und ein Netzwerkkabel von LAN2 der Fritzbox in meinen Rechner gesteckt.
Alles klappt, ich komme ins Internet. Aber leider habe ich keinen Zugriff auf die Fritzbox. Ich habe schon versucht den Standardgateway im Browser einzugeben, aber dann kommt nur Seiten-Ladefehler. Auch wenn ich die Standard-Adresse 192.168.2.1 angebe geht nix.
Hier die Einstellungen der LAN-Verbindung:
Adresstyp: von DHCP zugewiesen
IP-Adresse: 91.64.63.47
Subnetzmaske: 255.255.252.0
Standardgateway: 91.64.63.254
Kann mir jemand weiterhelfen???
Ihr habt mir schon oft geholfen, ich hoffe ihr habt auch jetzt gute Tips für mich.