Kein Zugang zu wichtigen daten!

STuermchen**

Neuling
Hi!

Also ich habe folgendes Problem!
Habe vor etwa einer Woche meine neue Hardware eingebaut:
3000+ Winchester
Abit AV8
2x 160GB SATA Seagate NCQ im Raid0

Und hatte auf meiner alten Festplatte 120GB IDE unter den eigenen Dateien etwa 4500 mp3/wma files gespeichert!
Jedoch wenn ich jetzt meine alte Festplatte an das neue System anschließe komme ich nicht in meine eigenen Dateien von der alten Festplatte rein!

Mit CACLS kann ich auch nicht den Benutzter wechseln!
Da mein alter Windows Benutzername und der neue samt dem Passwort komplett identisch ist!

Hat wer eine Ahnung wie ich jetzt zu den eigenen Dateien auf der alten festplatte kommen kann??

Wäre mir sehr wichtig!!

Danke im vorraus!
MFG Manu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
STuermchen** schrieb:
Hi!

Also ich habe folgendes Problem!
Habe vor etwa einer Woche meine neue Hardware eingebaut:
3000+ Winchester
Abit AV8
2x 160GB SATA Seagate NCQ im Raid0

Und hatte auf meiner alten Festplatte 120GB IDE unter den eigenen Dateien etwa 4500 mp3/wma files gespeichert!
Jedoch wenn ich jetzt meine alte Festplatte an das neue System anschließe komme ich nicht in meine eigenen Dateien von der alten Festplatte rein!

Mit CACLS kann ich auch nicht den Benutzter wechseln!
Da mein alter Windows Benutzername und der neue samt dem Passwort komplett identisch ist!

Hat wer eine Ahnung wie ich jetzt zu den eigenen Dateien auf der alten festplatte kommen kann??

Wäre mir sehr wichtig!!

Danke im vorraus!
MFG Manu

ähem *hust*
das du zufällig versuchst über den ordner eigene dateien, der im explorer ganz oben angezeigt wird, deine "alten" dateien zu finden ist nicht der fall oder??

du findest deine "alten" dateien auf deiner ide pladde unter IDE PLADDE:\"dokumente und einstellungen"\"dein name"\"eigene dateien"
ich denke dort auf jeden fall solltest du fündig werden...

evtl auch "dein name" durch administrator ersetzen...

:hmm:

Ja lol!

Danke das ist mir schon klar!

Jedoch sind in diesem Verzeichnis auf der IDE Platte meine alten eigenen Dateien nicht mehr bzw. der Zugang wird mir verweigert!

Das ist mein Problem!

Also wie kann ich den Ordner jetzt öffnen?
Irgendwie anmelden?

MFG Manu

STuermchen** schrieb:
Ja lol!

Danke das ist mir schon klar!

Jedoch sind in diesem Verzeichnis auf der IDE Platte meine alten eigenen Dateien nicht mehr bzw. der Zugang wird mir verweigert!

Das ist mein Problem!

Also wie kann ich den Ordner jetzt öffnen?
Irgendwie anmelden?

MFG Manu

wieso wird da der zugang verweigert??
verlangter n pw ???
wurden die files verschlüsselt (eigenschaften/erweitert/verschlüsselung)??

ansonsten könnt ichs mir nich erklären...

sry für die "dummen" fragen...ich hab schon pferde vor der apotheke kotzen sehn ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh