Kein wlan Zugang mit lenovo g50-70. Treiber Problem? Win8

soul4ever

Legende
Hallo,

ich hab hab für meinen Vater ein günstiges lenovo g50-70 Notebook gekauft und gerade eingerichtet. Das einzige Problem ist, unter Windows 8 steht mir kein wlan zur Verfügung obwohl der Treiber von der cd installiert wurde. Unter Netzwerk Adaptern sehe ich nur den lan Adapter. Müsste dort nicht auch etwas von wlan stehen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat das Gerät einen Hardware-Schalter, um WLAN an- und auszuschalten? Ist heute zwar nicht mehr so üblich... Ansonsten mal im BIOS geschaut, ob WLAN dort aktiviert oder deaktiviert ist?

Danke euch. Problem könnte durch die Installation von Windows 8.1 gelöst werden. Da waren alle nötigen Treiber bereits enthalten :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh