Kein Ton über HDMI, vom Internet

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 101206
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 101206

Guest
Hallo,
ich habe ein kleines Problem, genauer gesagt mein Bruder.
Er hat einen Dell 17" Notebook von vor 2 Jahren, mit HDMI etc. etc.
Nun hat er sich einen 32" TV gekauft von Samsung und eben ein HDMI Kabel um den PC mit dem TV zu verbinden.
Wenn ich Musik oder eine DVD abspiele auf dem PC und das HDMI Kabel angesteckt ist funktioniert alles super, habe schönes Bild und Ton!
Aber wenn ich Musik oder Filme aus dem Internet (egal ob Youtube, Myvideo, Kino.to,...) abspiele bekomm ich den Ton über die integrierten Boxen des PC uns nicht über der den TV wie es sein sollte und auch ist, nur eben bei Musik oder DVD vom PC.
Ich hab in den Einstellungen des FF4 gesucht, bei den Einstellungen in Windows (Sound) und egal was ich gemacht habe, es hat sich nichts geändert!
Nun brauch ich eure Hilfe!
Ich möchte Musik/Filme (Ton) von FF4 übers HDMI Kabel an den TV ausgeben und Bild und Ton auf dem TV haben.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen!
Danke =)

E: Ton und Bild gehen bei selbigen anschluß auch über die X-Box ohne Probleme.
Ist wirklich nur von Ton aus dem Internet, habe auch schon Chrome versucht, das selber!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Standardgerät bei Wiedergabe auf HDMI stellen. FF neustarten. Freuen. Musst du übrigens beim abstecken nicht zurückstellen, macht der automatisch. Und beim Anstecken wieder auf HDMI. FF und Co übernehmen das aber nicht ohne Programmneustart.

Kurz angetestet und du hattest recht =)
Fettes Danke!
Werds die Tage nochmal ausfürlicher testen mit allem Pipapo, und berichte dann erneut! =)

E: Hatte nur den FF nicht neugestartet!
Ist mir eben aufgefallen sonst hatte ich es so eingerichtet!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh