Kein Sound mit MSI P7N SLI Platinum

wasarupin

Enthusiast
Hallo zusammen.

Ich habe das MSI P7N SLI Platinum und habe plötzlich keinen sound mehr. Ich werde weder gehört noch höre ich jemanden.

Den Soundtreiber hab ich deinstalliert, komplett entfernt und neuinstalliert und es tut sich immernoch nichts. Der Treiber ist von der MSI Seite und ist der aktuellste. Komischerweise funktionierte es gestern noch problemlos.

Ich krieg jetzt auch die Fehlermeldung mit der Nummer 88780078 wenn ich Winamp öffne. Da steht, dass ich nen falschen DirectSound Treiber habe...

Vielen dank im voraus für eure Hilfe

gruss wasa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja der Treiber ist für mein Betriebssystem und für den Onboard Soundchip...

gruss wasa

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh