Kein SATA-Modus möglich (Windows 7)

Du verdrehst mir die Worte im Mund. Ich habe nicht geschrieben dass RAID nichts bringt (woher du meinen Wissensstand bei RAID beurteilst weiß ich nicht finde ich allerdings überheblich). Ich sagte für viele Szenarien bringt es nichts.

Ich habe auch nichts von hoher sondern von HÖHERER Verfügbarkeit geschrieben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Womit wir nun immer noch nicht wissen, was Du damit meinst. Deinen Wissensstand erkennt man einfach daran, dass Du offenbar nicht einmal weißt, warum in großen RAID-Verbänden (von zig Platten Umfang) solche mit besonders geringen Zufriffszeiten eingesetzt werden.
Aber wir entfernen uns immer weiter von "normalen" Systemen und die inhaltslose Diskussion mit Dir ermüdet mich. Vor allem weil Du nun Deinen eigenen Aussagen widersprichst:
... ansonsten sind die großen Zahlen bei den Benchmarks schön. In etwa so Sinnvoll wie eine High-End-Grafikkarte für einen Office-Rechner...
Bleib bei Deiner komischen Meinung und leide darunter...

Wenn du meine Aussage vorne nicht gekürzt hättest würde sie hier nicht aus dem Zusammenhang gerissen werden ("Normaler PC").

Aber troll ruhig weiter...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh