kein MS bluetooth stack in SP2?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 11238
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 11238

Guest
Hallo,

Habe ein SE-T610 und ein Fritz!Bluetooth Adapter V2.0 unter WinXP SP2.
Habe damals von WinXP SP1 auf SP2 update gemacht. Also kein "integriertes" SP2.

Ich brauche für eine spezielle Software (FMA) nicht den mitgelieferten AVM BT Stack sondern den "Microsoft Bluetooth stack".

Bis WinXP SP1 finde ich ihn als Download, danach soll er angeblich "integriert" sein.
Wenn ich den BluetoothAdapter reinstecke tut sich garnix! MS lädt kein Bluetooth stack oder sonstwas.
Erst wenn ich die AVM Software installiere kann ich mich dem Bluetooth Adapter arbeiten. Nur geht dann halt FMA nicht..

Was mache ich falsch? Gibts den MS Bluetooth stack auch für SP2 nochmal zum download? Unterstützt der AVM BT Adapter den MS stack nicht?

...bin ratlos..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FMA geht auch mit den Widcomm Treibern. Denke mal das die bei AVM beiliegen. Die SP2 Bluetooth Treiber kann man vergessen.

S2002 schrieb:
FMA geht auch mit den Widcomm Treibern. Denke mal das die bei AVM beiliegen. Die SP2 Bluetooth Treiber kann man vergessen.
Kenn mich mit dem BT Treiberfamilien net so gut aus. Habe bei AVM nur eine EXE und finde auch sonst nix mit Widcomm.

EDIT: Habe im Installationsordner gerade eine README.HTM gefunden, da beschreiben die wie man manuell von AVM auf MS BT Stack umstellt.. :fresse:
Das passiert wenn man Handbücher nichmehr ausdruckt sondern nur versteckt auf CDs ablegt :-/

....problem solved...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh