Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie ich sehe hat kein Händler mehr das Lancool K7 in schwarz, gibt es nur noch das hässliche goldene? Also wenn das zutrifft war das keine gute Marketing Entscheidung.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Siehst du völlig richtig.
Kannst dein Glück nochmal in Ebay versuchen, ob du da ein gebrauchtes / neues von privat abkaufen kannst.
aber anscheinend wird das K7 nicht mehr gefertigt, dass nurnoch goldene, dessen Verkaufszahlen niedriger gewesen sind, als die des schwarzen, verkauft werden, also "restbestände"
Also ich habe eins und ich denke ich werde es Nichtmehr hergeben wenn doch sage ich dir Bescheid ^^
Wenn du auf das Bild in meiner sig klickst kannste es in voller Pracht sehen !
Also ich habe eins und ich denke ich werde es Nichtmehr hergeben wenn doch sage ich dir Bescheid ^^
Wenn du auf das Bild in meiner sig klickst kannste es in voller Pracht sehen !
Ich kenne das K7 ist aber nichts für mich, ich selbst habe ein Lian Li das viel hochwertiger ist. Was du schön findest ist für mich nicht mehr schön vor allem das Orange. Bestimmt selbst lackiert mit der Spraydose aus dem Supermarkt? Nee ich würde gern ein unverbasteltes kaufen.