Kein Internet?

firefox89

Enthusiast
huhu
man war das ätzend -.- hattte von ca. 4 uhr bis jetzt kein internet!
hab alles versucht rechner zich mal neugestartet, router restartet etc.!
jedoch kam ich ins menü vom router und der sagte mir das es eine verbindung zu arcor gibt, also es der router hat ne subneskmask bekommen etc.

das ganze fing an als ich mal über bf2 ausem game rausgeworfen bin, danach ging nix mehr, sogar an dem anderen pc net mehr:hmm:

wisst ihr da näheres ob arcor evtl. was gewartet hat? oder sonstiges?

mfg fox

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keiner nen plan warum ich erst jetzt wieder ins netz kann?

beim arcor modem (arcor speedmodem 50) blinken die LED alle, so wie sie es auch sollten, der router meldet auch das eine verbindung besteht!

hab ich atm mit arcor in ähnlicher form auch. Einige seiten, darunter google und ebay gehen nicht.

alles andere ist i.o. :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh