Hallo
Habe folgendes Problem. Ich hab einem Kumpel den ,,alten" PC abgekauft. Hab immer wieder wenn er keine Zeit hatte beim Ihm gezockt. Da sich er jetzt ein Auto kauft wollte er den PC loswerden und ich hab zugeschlagen.
Wie gesagt hat der PC beim Ihm einwandfrei funktioniert. Auch als ich ihn bei mir zu Hause aufgestellt habe und gestartet habe. Hab dann noch Antivirus heruntergeladen und Steam installiert (CS GO)
Ich hab dann Counter Strike gestartet alles lief gut, dann als ich die erste Map lade, verabschiedet sich der Bildschirm und folgende Meldung scheint nun bei jedem Start auf:
,,Kein DVI Signal, Gerät wird in Stand By versetzt"
paar Daten zu meinem PC:
Mainboard: Gigabyte AB350 Gaming
Grafikkarte: Geforce GTX 980ti Strix
Prozessor: Ryzen 5 1600
Netzteil: Corsair VS650
SSD: Samsung 850EVO 250GB
SSD: M.2 Kingston 240GB
Bildschirm über DVI-D Kabel mit GraKa verbunden
Bildschirm: (schon älter) LG Flatron 24EN43TS-B
Probiert wurde schon einmal Komplett Zerlegung, PC an anderen Bildschirm angeschlossen (mit HDMI Kabel) auch kein Signal und Bildschirm ans Mainboard angeschlossen.
Überall gleiches Resultat "kein Signal"
Habe folgendes Problem. Ich hab einem Kumpel den ,,alten" PC abgekauft. Hab immer wieder wenn er keine Zeit hatte beim Ihm gezockt. Da sich er jetzt ein Auto kauft wollte er den PC loswerden und ich hab zugeschlagen.
Wie gesagt hat der PC beim Ihm einwandfrei funktioniert. Auch als ich ihn bei mir zu Hause aufgestellt habe und gestartet habe. Hab dann noch Antivirus heruntergeladen und Steam installiert (CS GO)
Ich hab dann Counter Strike gestartet alles lief gut, dann als ich die erste Map lade, verabschiedet sich der Bildschirm und folgende Meldung scheint nun bei jedem Start auf:
,,Kein DVI Signal, Gerät wird in Stand By versetzt"
paar Daten zu meinem PC:
Mainboard: Gigabyte AB350 Gaming
Grafikkarte: Geforce GTX 980ti Strix
Prozessor: Ryzen 5 1600
Netzteil: Corsair VS650
SSD: Samsung 850EVO 250GB
SSD: M.2 Kingston 240GB
Bildschirm über DVI-D Kabel mit GraKa verbunden
Bildschirm: (schon älter) LG Flatron 24EN43TS-B
Probiert wurde schon einmal Komplett Zerlegung, PC an anderen Bildschirm angeschlossen (mit HDMI Kabel) auch kein Signal und Bildschirm ans Mainboard angeschlossen.
Überall gleiches Resultat "kein Signal"