kein booten mit brenner möglich

nodynude

Enthusiast
hi !
wollt ebn ne knoppix live cd auf dem server probieren doch das is a****lahm ^^
also hab ich nen anderes lw dran geklemmt das wird im bios erkannt aber ich kann von dem nich booten als meldung steht dann "no boot device available"
leg ich die cd wieder in das alte lw geht es
und knoppix selbst erkannt dann beim booten vom alten lw auch den brenner
jemand ne idee woran das liegen könnte ?

greetz alex

edit: ok habe es hinbekommen doch wenn der ganze linux kram kommt wo er die laufwerke usw sucht kommmt danach nur ein schwarzer screen
ich weiß das gehört jetzt nicht hier rein aber bevor ich einen neuen thread aufmache frag ich hier lieber

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte eigentlich alles durchprobiert hab dann alles abgeklemmt nur den brenner dran gelassen dan den prim ide chan und auch als master gejumpert dann ging es

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh