Kein Bild mehr nachdem ich 2 RAM Riegel entfernt habe

Berserk

Semiprofi
Ja, das ganze lief so ab:

# Ich hatte Probleme Spiele zu installieren (Wegen CAB Dateien)
# Testweise entfernte ich 2 von 4 RAM Riegel
# Startete normal hoch, nach dem Vista Ladebildschirm allerdings kein Bild mehr, den Opening Sound hörte ich
# Heute morgen nochmals probiert, es kam garkein Bild mehr, auch kein Sound
# Die anderen 2 RAM Riegel wieder eingebaut - das gleiche Problem besteht weiterhin.
# Grafikkarte auf den anderen Steckplatz legen hat nichts gebracht.
# Am Montior liegt es auch nicht.

Ich bin verzweifelt, wo könnte das Problem liegen? Vista zerschossen?!
Ich kom nichtmal in die BIOs, aber der Rechner hört sich für mich ganz normal an.

System:
MSI P45 Platinum
GTX 280
2 x 640GB WD Caviar
Vista 64 Bit
4 x 2GB PC 6400 OCZ Platinum S
Hinzugefügter Post:
So, wieder mal keine Ahnung woran es lag aber es funktioniert wieder. Ich hab wieder 2 Riegel rausgenommen, hab die Graka nochmals rausgenommen und da einen Knopf entdeckt den ich natürlich gedrückt habe, keine Ahnung was das für ein Knopf ist aber es scheint wieder zu funktionieren.

Hach, ich liebe es.... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh