kein bild mehr beim filme schauen

rayvon1983

Enthusiast
hallo zusammen
ich habe ein kleines problem was ich nicht lösen kann
ich habe gestern noch ganz normal film geschaut auf dem rechner
nun wollte ich heute dies auch tun aber ich bekomm kein bild nur der ton ist da
ich habe alle player versucht die ich drauf habe
vlc,media player und winamp
überall das gleiche
nur schwarzes bild und der ton läuft weiter und weiter
weiss einer vielleicht woran das liegt
als graka hab ich eine xfx7800gt und hab einen amd 63 3000+ drin
das einzige was ich geändert habe war den nvidia treiber (91.31) zu deinstallieren weil ich in cs bildfehler hatte
nun hab ich den 84.21 drauf
keine bildfehler in cs nur halt kein bild beim filme schauen

wäre über hilfe erfreut

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal was bei dir als Primäranzeigebildschirm eingestellt iss.....

32bit sowieso immer! Du musst deinen Bildschirm oder TFT auf dem du das anschauen willst als Primärmonitor festlegen, wenn du den z.B. als Sekundärbilschirm ausgewählt hast dann erhältst du auf dem TFT kein Bild. Liegt an der Filmindustrie die es nicht erlaubt Filme auf mehreren Bildschirmen laufen zu lassen. (Glaub ich zumindest)

Draxter schrieb:
32bit sowieso immer! Du musst deinen Bildschirm oder TFT auf dem du das anschauen willst als Primärmonitor festlegen, wenn du den z.B. als Sekundärbilschirm ausgewählt hast dann erhältst du auf dem TFT kein Bild. Liegt an der Filmindustrie die es nicht erlaubt Filme auf mehreren Bildschirmen laufen zu lassen. (Glaub ich zumindest)

manche "Optimierer" stellen 16 ein, weil sie glauben dadurch die graka beschleunigen zu können. Jaaa, die Leute gibts.

lol lag daran das bild war auf den 2 monitor
muss denn mal abklemmen mir gefällt dual monitoring nicht so
aber danke jetzt geht wieder alles :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh