Kein Bild... HILFE!

Alex07

Neuling
Ich habe ein System, dass einem Jahr gut funktioniert:
AMD Athlon 64 3200+ Winchester So. 939
MSI nForce4 K8N neo 4 Platinum
1024 MB Corsair Dual-Layer RAM
Saphirre ATI X800 GTO 256 fireblade Edition
160 GB Samsung festplatte

Neulich habe ich versehntlich den Stromstecker während des Betriebs gezogen
und seit dem habe ich nach dem einschalten kein Bild mehr. Ich hab die Stecker überprüft und so aber es war alles OK. Danach habe ich eine alte PCI-Grafikkarte, von der ich leider nicht weiß ob sie funktioniert, gefunden und eingebaut. Auch kein Bild. Der Bldschirm ist auch nicht defekt.:mad:
Bei meinem Mainboard ist ein "D-Bracket tm"
mit 4 LEDs mit den Farben Rot und Grün beigeliefert,
die den Systemprozess angeben sollen und da ziegt der mir orange-rot-orange-rot an!?:-[ wenn man orange als grün interpretiert soll das heißen:
"BIOS Sign On, This will start showing information about logo,
prossesor brand name, etc... "
Da ich mir den PC selbst zusammen gebaut habe weiß mich nicht was defekt
ist un was ich einsenden sollte?:(
Kann jemand mir vieleicht helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht hilft ein BIOS-Reset. Mal den Clear-MOS-Jumper (oder, wie der heißt :confused: ) ziehen und ein paar Minuten warten. Könnte vielleicht etwas nützen *Daumen drück*

Gruß HH

wenn sie orange leuchtet beudeute es das das mobo hin ist, hatte ich schon bei 2 k8n neo2, da hilft nur der austausch.

Hab ich vergessn zu erwähnen, hab auch schon nen CMOS-Reset gemacht!
Trotzdem Thx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh