Kein Bild egal ob AGP oder PCI GraKa

FF_Retcher

Enthusiast
Hi Leute ich habe hier ein ASUS P4B533 mit eine P4 und 2x 256MB DDR400 RAM, mein Problem ist, dass das MB zwar ohne irgendwelche Warntöne bootet, ich aber kein Bild bekomme egal ob ich eine PCI-GraKa (Elsa Gladiac 511 PCI) oder eine AGP-GraKa (ATI Radeon 9200SE) einsetze.

Habt ihr ne Idee wo der Fehler liegt?

MfG Retcher

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du den Rechner jetzt zusammen gebastelt oder was hast du geändert?

Also ich habe das MB mit CPU (weiß nur das es ein P4 ist nichtsgenaueres) von nem Kumpel bekommen und der meinte das es funtzt. Und zur Zeit liegt es bei mir aufm Schreibtisch im Versuchsaufbau.

1.^^ Cmos Reset
2. Alle Stecker drin(wärst nicht der erste), auch der kleine 4 Polige
3. mal nur mit einem Ram prob.?
4.anderes Netzteil?!
5. guck nochmal in ruhe ob du wirklich alles richtig verkabelt hast.

Also der CPU-Lüfter ist angeschlossen und dreht sich auch. Der Monitor funktioniert habe ihn hier auch schon mit anderen Karten gestestet.

Greife den alten Beitrag mal auf...

Bin gerade am basteln eines ATX-Boards... Asus P4P800-X

Der Rechner mit 3GB RAM + P4 3000 läuft soweit!

Ich habe einige AGP-Grafikkarten zur Verfügung. Derzeit läuft nur eine GFORCE 4 MX420 S64M - zeigt aber unter XP 32 am TFT ein übles Bild.

Habe noch 2 ATI GraKA (RADEON 9200SE und RADEON 7500LE)! Beide Karten werden vom BIOS Rel.1009 nicht einmal im VGA-Modus gezeigt. Das BIOS startet nicht!
Woran kann das evtl. liegen?
Bin für jeden Tipp dankbar.

ciao Ekkehard

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh