kazaa ports sperren bei Teledat DSL Router Komfort

hummelmm

Enthusiast
hallo,hat wer obenstehenden router? wir nutzen den hier zuhause und ich würde gerne die kazaa ports sperren. mein bruder geht da immer noch rein und mir und meinem dad ist das zu gefährlich, deshalb jetzt ne sperre die er nicht knacken kann. weiß wer welche ports kazaa alle nutzt, welche davon ich bedenkenlos sperren kann ohne sonstigen internetverkehr lahmzulegen und wie ich das über telnet machen kann? Kenn mich mit dem teil nicht aus!!! eine antwort auf nur eine meiner anliegen wäre mir auch schon sehr nützlich!!! Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am besten alle Ports sperren und dann nur die freigeben, die gebraucht werden ;)

ja nur wie gesagt, kenne mich mit telnet nicht so aus und da ich nicht weiß welche ports sonst so benötigt werden von allen andern die hier surfen will ich das lieber nicht! nur die ports sollen gesperrt werden die "ausschließlich" von kazaa genutzt werden!!

das telnet ding unter xp ist sau kacke aber unter me ist es goil
kommt jetzt drauf an was de hast^^

Zuletzt bearbeitet:
ich hab xp, hat aber doch mit meinem betriebssystem nix zu tun... das ist mein router auf dem das eingestellt werden soll und sonst nix. und ins internet bringen kann er mich, sonst könnte ich das hier grad wohl nicht schreiben...

hab grad im i-net gelesen dass kazaalite den port 80 als alternativport nutzt das ist auch der normale i-net port also den kansnte nur schwer sperren weil du mit dem in i-net gehst

mehr dazu hier klück

das ist natürlich mist, dann muss ich wohl mit ner linux bootcd auf brrutale art bei meinem bruder einbrechen, seinen benutzernamen die adminrechte klauen und somit sichergehen dass er kazaa nutzt :haha:

gib ihm doch ienfach nen eigenen benutzernamen und verbiet ihm zugriff auf kazaa

kannste ihm net einfach sagen, dass ers nimmer benutzen soll^^

er sagt er wüsste besser das es ungefährlich ist...immer diese besserwisserischen kleinen gören die dann auch noch unrecht haben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh